Preisanpassung .ORG, .INFO und .BIZ

11. Oktober 2016 - Im Rahmen der stufenweisen Preisanpassung haben die für .ORG, .INFO und .BIZ zuständigen Registrierungs- und Vergabestellen den Preis der drei Domains spürbar angehoben. In den vergangenen Jahren haben wir als Domainprovider die Preissteigerung mehrfach für unsere Kunden übernommen. Leider ist die Übernahme der Mehrkosten dieses Mal für uns nicht mehr möglich.

Aus diesem Grund müssen auch wir die Preise für unsere Kunden entsprechend anpassen - der neue jährliche Preis für .ORG, .INFO. und .BIZ beträgt daher EUR 24,90. Die Preisänderungen betreffen Neuregistrierungen sowie Domaintransfers und Domainverlängerungen.

Unser Anliegen ist es, in dieser Angelegenheit so transparent wie möglich vorzugehen, da Sie als Kunde genauso betroffen sind wie wir als Domainprovider.

Zur Übersicht